Selbst bei regelmäßig gewarteten Anlagen kann es gelegentlich zu technischen Störungen kommen. Daher sind wir an 365 Tagen im Jahr für Sie im Einsatz.

Sie erreichen unseren Notdienst telefonisch rund um die Uhr. Ihr Anliegen wird persönlich entgegengenommen und Ihre Daten erfasst, damit einer unserer Service-Techniker sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen kann – egal ob tagsüber oder mitten in der Nacht.

Fernwartung

Je nachdem, um was für eine Störung es sich konkret handelt, können wir Ihnen oft bereits telefonisch per Fernwartung helfen. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich mehr als 50% aller Störungsfälle auf diesem Weg beheben lassen.

Die Fernwartung ist ein Service, der nur unseren Vertragskunden zur Verfügung steht.

Vor-Ort-Service

Falls sich sich eine Störung nicht aus der Ferne beheben lässt, kommt einer unserer Service-Techniker persönlich zu Ihnen. In einer Notfallsituation ist uns kein Weg zu weit.

Diesen Service bieten wir auch Nicht-Vertragskunden an. Anliegen unserer Vertragskunden werden priorisiert bearbeitet.

Im Notfall sind wir für Sie da

Auch als Nicht-Vertragskunde können Sie sich im Notfall an uns wenden. Wir berechnen Ihnen dann eine sogenannte Notfalleinsatzpauschale und den Aufwand, der für die Behebung der Störung anfällt.

Die Fakten auf einen Blick:

  • 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr sind wir für Sie da
  • Unsere Mitarbeiter sind speziell für den Notdienst geschult
  • Unsere Fahrzeuge sind optimal für die Störungsbehebung ausgerüstet
  • Fernwartung ortsunabhängig möglich